Dr. med. dent. Daniela Bogena hat es mir ermöglicht in Varna/ Bulgarien mein Medizinstudium zu beginnen. Nach meiner Entscheidung, es hier einmal zu probieren, ging alles sehr schnell. Ich wurde zum Test von Frau Bogena angemeldet und habe dabei die Fragen und Antworten, die im Test vorkommen können bekommen. Nach einer Zeit des paukens, ging es dann im April schon los nach Varna für den Test. Hier wurden wir sehr herzlich von Frau Bogenas Töchtern betreut und empfangen. 
Nebenbei hat Frau Bogena meine Unterlagen übersetzten lassen und alles Nötige in der Uni eingereicht. 
Dann kam schon bald zu Hause die gute Nachricht an: Mir wurde ein Studienplatz angeboten. 
Jetzt haben wir September und ich bin schon hier in Varna. Bald geht das Studium los und ich kann nur DANKE sagen. 
Frau Bogena und ihre ganze Familie bemühen sich, einem alles möglich zu machen, und so viel es geht abzunehmen. 
Ich kann sie nur weiterempfehlen!