„Ich habe mich von Frau Dr Bogena allzeit hervorragend für den Aufnahmetest vorbereitet gefühlt. Ein umfassendes Lernpaket mit allen Fragen und Antworten und dem nötigen Erwartungshorizont für die Freitextfragen standen mir zur Verfügung. Bei Rückfragen konnte ich mich unkompliziert per Mail oder Telefon an die Studienplatzvermittlung wenden. Auch vor Ort in Varna sorgte Frau Bogena dafür, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gegenüber anderen Studienplatzvermittlungen unschlagbar und ist für die gute, persönliche Betreuung sehr gut.
Ich kann jedem, der Medizin in Bulgarien studieren möchte folgendes mit auf den Weg geben:
Mit ausreichender Vorbereitung und etwas Fleiß steht dem sicheren Medizinstudienplatz in Bulgarien mit Hilfe der Bogena Studienplatzvermittlung nichts im Wege.“